Publikationen

  • Antonia Lüdtke: »Mission: (Im)possible«? – Religionsunterricht angesichts religiöser Pluralität. Eine Rezension zu Eva-Maria Kenngott/Rudolf Englert/Thorsten Knauth (Hg.): Konfessionell – interreligiös – religionskundlich. Unterrichtsmodelle in der Diskussion, in: PrTh 52 (2017,4) 254-256.
  • Uta Pohl-Patalong/Stefanie Boll/Thorsten Dittrich/Antonia Lüdtke/Claudia Richter: Konfessioneller Religionsunterricht in religiöser Vielfalt II. Perspektiven von Schülerinnen und Schülern, Stuttgart 2017.
  • Uta Pohl-Patalong/Johannes Woyke/Stefanie Boll/Thorsten Dittrich/Antonia Lüdtke: Konfessioneller Religionsunterricht in religiöser Vielfalt. Eine empirische Studie zum evangelischen Religionsunterricht in Schleswig-Holstein, Stuttgart 2016.
  • Antonia Lüdtke/Uta Pohl-Patalong: Religiöse Pluralität im konfessionellen Religionsunterricht. Empirische Wahrnehmungen der ReVikoR-Studie in Schleswig-Holstein, in: PrTh 51 (2016,3), 166-177.
  • Antonia Lüdtke/Uta Pohl-Patalong: „Eine Predigt ist keine Fastfood-Veranstaltung…“ Gottesdienst und Predigt erleben. Ergebnisse einer qualitativ-empirischen Studie, in: Alexander Deeg (Hg.): Erlebnis Predigt, Leipzig 2014, 98-122.